Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Burgneland Jugendcup im UYCNfeldersee

Dank dem UYC Neufeldersee konnten wir unseren Burgenland Jugendcup doch noch austragen ;-)

Danke für das borgen des gesamten Euipment und des zur Verfügung stellen des Clubs.

Wir wurden vom Präsidenten Ronald Palleschitz herzlich willkommen geheissen, mussten aber aufgrund des wenigen Windes noch einige Zeit warten bis wir auslaufen konnten. Schafften aufgrund des wenigen Windes leider nur 1 WF. Familie Zwotzl hat uns wieder kulinarisch verwöhnt;-) In allem ein superschönes Wochenende mit sehr guten Gesprächen und fairem segeln.

Unser LSV Trainer Andi Geritzer hat die Kids betreut und am Sonntag noch ein Training abgehalten.

Danke an meine WFL Crew : Claudia und Peter

Nächster Stop-Burgenland Cup Finale im SCAMs

 Ergebnisse nach Kategorien:

2011 und jünger:

1 Jirschik Alexander BYC

2 Corbinian Schmid YCBb

3 Moritz Zwotzl UYCNf

4 Fellner Emil YCBb

5 Marie Paltauf BYC

6 Krünes Anatol UYCNs

7 Stephan Hummer UYCNf

2010 und älter:

1 Ana Ebenhöh YCBb