Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

An- Trinken und Essen (Segeln)

Am Samstag den 7.5. hätten wir eigentlich unser ansegeln - doch der Wettergott und der Auszug aus unserm bisherigen Hafen haben dies nicht leicht zugelassen.

Somit haben wir beschlossen ein geselliges Beisammensein daraus zu machen - Optitraining inklusive.

Die Opti´s haben den neuen Hafen in Jois erkundet, wo wir auch Räumlichkeiten als neuen Unterschlupf benutzen dürfen. Sowohl das Hafenbecken als auch der Kanal wurde von unserer Optitruppe besegelt ;-)

Hinein wurde dann sogleich eine Schleppübung gemacht - da eine grosse Regenfront nahte.

Am Nachmittag trafen sich viele Mitglieder zu einem netten Plauscherl und Besichtigung der Anlage. Danke an alle für die vielen mitgebrachten Speisen!

Auch wenn es dann wahnsinnig geschüttet hat (wir brauchen das Wasser ja eh dringend) war es total netter Samstag mit Euch!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden - zu Wasser oder auch zu Land !