Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

COVID-19 SICHERHEITSMASSNAHMEN & -REGELN des OeSV

Unter bestimmten Auflagen, können wir wieder unserem Lieblingssport nachgehen. Anbei die Sicherheitsregeln des ÖSV die aufgrund der Verordnung vom 30.4.2020 getroffen wurden in Zusammenarbeit mit der Bundessportorganisation und dem ASVÖ.

Wir bitten euch um Einhaltung dieser und hoffen das die FAllzahlen gering bleiben, sodass es nciht wieder zu Einschränkungen kommt.

Alle Regatten sind bis Ende Juni abgesagt-wie es dann weitergeht hängt immer von den Fallzahlen ab, ob und in welcher Form wir dann wieder REgatten veranstalten dürfen-wir müssen heuer etwas flexibel sein mit unseren Clubregatten, da wir natürlich auch immer auf die Risikogruppen achten.

Trainings sind ab nun wieder erlaubt, in betimmten Gruppengrössen und kommende Woche sollte auch das OK von der BH bezüglich Mobogenehmigung für die Kleingruppentrainings folgen. Wir werden uns bemühen Trainings - Clubintern und auf LSV Ebene - für euch zu ermöglichen.

Schönen Saisonstart Eure Chrissi!

Quellen:

 

ÖSTERREICHISCHER SEGEL-VERBAND (OeSV) office@segelverband.at | www.segelverband.at

https://mcusercontent.com/8e62c7f5e5d4c9a0519f37d75/files/ea3bf3d0-1af0-45f2-a336-5d84c00d6c0f/2020_04_Covid_19_Verhaltensregeln_Version1_1.pdf

SPORTAUSTRIA

https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/handlungsempfehlungen-fuer-sportvereine-und-sportstaettenbetreiber/

RIS-Verordnung

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2020_II_197/BGBLA_2020_II_197.html