Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Olympia-Presseinformation-Austrian Herren-470 Sailing Team AUT3

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Morgen beginnt für die beiden 470er-Herren der Ernst ihrer 2. Olympischen Spiele, denn Matthias Schmid und Florian Reichstädter starten morgen mit zwei Wettfahrten in die olympische Konkurrenz

 

Matthias Schmid:

„Wir haben uns bestmöglich vorbereitet, fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns, dass es nun auch für uns endlich losgeht. Unser Ziel ist in der olympischen Regatta die maximale Leistung abzurufen, wir werden alles geben und von Wettfahrt zu Wettfahrt blicken.“ 

 

Das Programm der beiden:

 

Race 1: 02. August:              12:00                       Bahn Nothe

Race 2: 02 August                ~ 13:30                    Bahn West

Race 3: 03 August                   ~12:10                  Bahn West

Race 4: 03 August                ~13:40                     Bahn West

Race 5: 04 August                14:00                       Bahn South

Race 6: 04 August                ~15:30                     Bahn South

Race 7: 06 August                12:00                       Bahn West

Race 8: 06 August                ~13:30                    Bahn West

Race 9: 07 August                12:00                       Bahn Portland Harbour

Race 10: 07 August              ~13:30                    Bahn Portland Harbour

 Medal Race:  09 August     13:00                         Bahn Nothe

I

m Anhang finden Sie einen Plan in dem man erkennt wo genau sich die verschiedenen Bahnen befinden. Meistens werden die Rennen auf der Bahn Nothe am besten übertragen. Dort segeln Matthias und Florian ihr erstes Rennen am 2. August um 12:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Netopilek
Pressesprecher „Austrain 470 Sailing Team AUT3“