Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Matthias Schmid und Florian Reichstädter in der Endrunde

Zwei Tage agierte man am Rande der Schmerzgrenze, heute kapitulierte man vor den stürmischen Elementen und behielt die Segler an Land. Der England-Weltcup wird morgen entschieden, das letzte Wort hat freilich der Wind.

 

Am fünften Tag der Skandia Sail for Gold Regatta wirbelte der Sturm, der gestern Nacht Orkanstärke annahm, den Zeitplan neuerlich durcheinander. Im Unterschied zu gestern, konnte heute aber überhaupt nicht gesegelt werden, kurz nach 15:00 Uhr Ortszeit folgte die Absage. Damit wurden in der Klasse 470er lediglich zwei der vier geplanten Finalläufe gesegelt.

 

Morgen folgen die Medal Race Entscheidungen, mit Matthias Schmid und Florian Reichstädter segelte ein OeSV-Boot in die Endrunde.

 

470er-Herren (45 Mannschaften/8 Wettfahrten):

1. Mathew Belcher/Malcom Page                         AUS    12      

10. Matthias Schmid/Florian Reichstädter           AUT    48 (13),9,9,3,5,5,13,4