Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Wasserschlacht an der französischen Küste

Nicht nach Wunsch verlief es für Matthias Schmid und Florian Reichstädter, die aus ihren exzellenten Möglichkeiten zu wenig herausholen konnten und sich mit den Rängen 13 und 14 begnügen mussten.

Morgen erfolgt der erste Finaltag, der Frankreich-Weltcup wird am Freitag mit den Medal Race Entscheidungen finalisiert.

 

Matthias Schmid:

„Unser Focus richtet sich auf die Materialabstimmung, das neue Segel funktioniert, ist aber sehr schwierig auf die Gegebenheiten einzustellen. Wir waren heute zu sehr mit dem Trimm beschäftigt und haben zu wenig geschaut. Die Folge waren taktische Fehler, die uns jeweils aus den Top3 gespült haben.“

 

470er Herren: 81 Mannschaft, 6 Wettfahrten, 1 Streicher

1. Mathew Belcher/Malcom Page                         AUS    9

19. Matthias Schmid/Florian Reichstädter           AUT    48 (8,3,(23),10,13,14)