Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

US-WELTCUP - 23.-28. Jänner, Miami

Der Aufwärtstrend für das 470er-Team Matthias Schmid und Florian Reichstädter geht weiter und sie fahren mit Rang vier ein weiteres Erfolgserlebnis ein.  Mit dem 13. Gesamtrang nach sechs Wettfahrten orientieren sich nun in Richtung Top 10.

 

Matthias Schmid: „Wir sind nicht ganz zufrieden, entwickeln uns aber in die richtige Richtung und haben noch Chancen auf einen Platz im Medal Race. Dafür bedarf es aber einer weiteren Leistungssteigerung, denn bisher sind wir zum Großteil unter unseren Möglichkeiten geblieben.“

 

 

470er Männer (6 Wettfahrten, 1 Streicher):

1. Mathew Belcher/Malcom Page                         AUS    13

13. Matthias Schmid/Florian Reichstädter           AUT    49 (14,15,4,(DSQ),12,4)

 

Die Olympic Classes Regatta wird heute fortgesetzt und am 28. Jänner im Medal Race entschieden.