Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Olympic Test Event 2011 – AUT3 weiterhin auf Platz sieben

Matthias Schmid und Florian Schmid bleiben ihrer starken Linie treu und verteidigen mit den Plätzen 7 und 9 ihre tadellose Ausgangsposition. Die 470er Asse rangieren nach sechs Wettfahrten auf Platz sieben und scheinen sich im Olympiarevier sichtlich wohl zu fühlen.

Morgen können die beiden Wiener, die für den YC Breitenbrunn starten, eine Pause einlegen, denn die 470er haben einen Ruhetag. 

Matthias Schmid: „Es war ein konstant guter Tag, die Starts waren sauber, die Geschwindigkeit hat gepasst und es war sehr viel Adrenalin im Spiel. Unser Kurs ist verdammt kurz, wir haben wenig Platz und bei sechs Windstärken entsprechend viel Stress. Die Woche verläuft bisher absolut nach Wunsch, wir haben uns vorne etabliert und können bei sämtlichen Bedingungen mithalten.“