Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Matthias Schmid trotz Ersatzvorschoter Platz 10!!

Trotz Krankheit 10. Platz bei Rolex MIAMI Olympic Classes Regatta

 

Matthias Schmid, Interims-Vorschoter Ivan Bujala und der kranke Florian Reichstädter kehren mit Rang zehn und 10 Weltcuppunkten von Miami heim.

Matthias Schmid zeigte sich aufgrund der außergewöhnlichen Situationen durch die Krankheiten zufrieden „in so einer Pleiten-Pech und Pannen Woche können wir mit zehn Weltcuppunkten mehr als gut leben“.

Mit der Trofeo SAR Princess Sofia findet der Weltcup ab 27. März seine Fortsetzung, wo Florian Reichstädter Versäumtes so rasch wie möglich nachholen möchte. „Nach unserer guten Vorstellung bei der Nordamerikanischen Meisterschaft (Platz 4) war das Zuschauen für mich doppelt bitter. Wir waren in exzellenter Form, unser Set up hat definitiv gepasst und lässt für den weiteren Verlauf der Saison einiges erwarten“, so der 29-Jährige, der sein Comeback kaum erwarten kann.

Zunächst muss der Vorschoter, der erstmals in zehn Jahren eine Regatta vorzeitig abbrechen musste, aber die Grippe loswerden und seine Sehnenscheidenentzündung vollständig ausheilen.

 

470er (10 Wettfahrten + MR, ein Streicher)

1. Anton Dahlberg/Sebastian Östling            SWE   63

10. Matthias Schmid/Florian ReichstädterAUT         110 (4,8,13,(22),2,12,6,3,22,24,9)