Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Todesanzeige - Heinrich Schleifer

Liebe Mitglieder,

 

Mit tiefer Trauer und Bestürzung muss ich Sie informieren, dass unser langjähriges Mitglied Hr Heinrich Schleifer am Sonntag den 30.11.2008 abends plötzlich und unerwartet in Breitenbrunn vor seinem Haus verstorben ist. Er war im 69. Lebensjahr.

 

Heinrich war ein treues Mitglied, er besuchte fast jeden Tag unseren Klub und sah nach dem Rechten. Er nahm oft an unseren Klubregatten teil, er war ein fairer Segler und ruhiger Klubfreund, der immer wieder konstruktive Vorschläge und Gedanken in unser Klubleben einbrachte. Sein zuverlässiges, sachliches und überlegtes Wesen war bei der Lösung von Fragen des Klubs sehr hilfreich, in der Diskussion mit ihm kamen immer sachbezogene Lösungen und Beiträge zum Tragen.

 

Heini hat mir am Samstag noch im Vorbeifahren in Breitenbrunn aus seinem Auto zugewunken, es war sein letzter Gruß – wir wussten es nur nicht. Nun ist er bei seinem letzten Törn in einer anderen Welt eingetroffen. Wir übermitteln ihm unsere Grüße - möge er in Frieden ruhen.

 

Unser inniges Mitgefühl gilt seinen Anverwandten, denen ich im Namen des Klubs kondolieren möchte.

 

Kurt Wimmer

 

 

> > > Zur Parte:

www.ycbb.at/ycbb/fileadmin/ycbb_files/Acrobat-Dateien/div._Infos/Parte_Schleifer.pdf