Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Todesanzeige - Heinz Prochazka

Liebe Mitglieder,

 

ich habe die traurige Pflicht, Sie vom Ableben unseres Klubfreundes Heinz Prochazka zu informieren.

 

Heinz ist am Sonntag den 23.11.2008 in Ruhe und Frieden im 78. Lebensjahr nach längerer

Krankheit sanft entschlafen und hat damit seinen letzten Törn angetreten.

 

Heinz war eines der Mitglieder der ersten Stunde. Mit seinem Sachverstand und seinen Kenntnissen im Bauwesen hat er uns in vielen einschlägigen Fragen beraten und geholfen.

 

Heinz war über lange Jahre bis zuletzt ein sehr aktiver Segler, er hat diese Leidenschaft sowohl am Revier wie auch auf anderen Gewässern mit Hingabe ausgeübt. Unser Klub war sein Zuhause, wann immer Hilfe vonnöten war – Heinz war da und hat Hand angelegt. Ein besonderes Anliegen war ihm die Unterstützung unserer Wassersporttage für behinderte Menschen. Mit seinem Engagement in dieser Sache hat er unseren behinderten Freunden zu vielen schönen Segelerlebnissen verholfen.

 

Lieber Heinz, wir danken Dir für viele Jahre der Freundschaft, wir trauern um Dich und werden Dich sehr vermissen.

 

Unsere innige Anteilnahme gilt seiner Witwe und seiner Familie.

 

Kurt Wimmer

 

 

>>> zur Parte:

www.ycbb.at/ycbb/fileadmin/ycbb_files/Acrobat-Dateien/div._Infos/Parte_Prochazka.pdf