Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Steg- und Slipanlagenreparatur

Liebe Clubmitglieder!

 

Leider haben Stürme, das doch hohe Wasser, möglicherweise war auch das Eis beteiligt, unseren kleinen Steg (Krannähe) und die angeschlossene Slipanlage stark beschädigt. Dank unserer neuen Holzbaufirma Mock wurde prompt reagiert und die Sache in Ordnung gebracht. Durch die Kippkonstruktion bei der letzten Erneuerung der Slipanlage war es möglich, die Reparatur ohne komplette Demontage durchzuführen, wodurch wir auch Kosten einsparen konnten.

 

Bei der Frühjahrs-GV bin ich diesmal wegen Geschäftsreise nicht anwesend, falls es Fragen gibt, kann diese mein Stellvertreter Friedrich Milz beantworten.

Restliche Stegreparaturen sollten bis dahin erledigt sein. Die beiden Slipanlagen beim Anlegesteg werden wir erst bei warmer Witterung sanieren können. Somit wünsche ich einen schönen Saisonstart,

 

euer Hafenmeister

Robert Kraus