Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Todesanzeige - Andreas Ehrenreiter

Liebe Mitglieder,

 

Ich muss Sie heute mit Bestürzung vom Ableben unseres Ehrenmitglieds Herrn Andreas Ehrenreiter informieren.

 

 

Herr Ehrenreiter war seinerzeit Bürgermeister der Marktgemeinde Breitenbrunn und hat Ende der 60er Jahre den Ausbau der Seestraße und des Seebads eingeleitet und durchgesetzt. Er war damals mit Vertretern des Gemeinderats der Verhandlungspartner unseres Teams. Seinem Weitblick und seiner Tatkraft ist es zu verdanken, dass die Voraussetzungen für die Errichtung unseres Klubs geschaffen werden konnten. Wir haben dies mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft in unserem Klub gewürdigt.

 

Hr Ehrenreiter war über seine Funktionsperiode hinaus stets mit unserm Klub verbunden, hat viele Jahre die Wetterstation bei der Bootshütte der Landesregierung betreut und somit täglich unseren Klub besucht.

 

Wir werden Hr Ehrenreiter in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Anverwandten gilt unsere tiefe Anteilnahme.

 

Das Begräbnis findet am Mittwoch, den 14.3.2007 um 14 Uhr in Breitenbrunn statt

 

K. Wimmer