Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Todesanzeige - KR Ing. Hermann Schmied

Liebe Mitglieder!

 

Ich habe die traurige Pflicht, Sie vom Ableben unseres Mitglieds KR Ing Hermann Schmied zu informieren..

 

Hr KR Ing Hermann Schmied, unser Mandy, hat einen wesentlichen und wichtigen Anteil an der Schaffung des Yachtclubs eingebracht. Er war einer der Pioniere, die es vor fast 40 Jahren erreicht haben, dass im Zug der Errichtung des Seebads ein Platz für unseren Club durch Schüttung in den See geschaffen werden konnte. In den folgenden Jahren hat er viel Zeit und Energie dem Aufbau des Klubs gewidmet. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, ohne seine Tatkraft bei der Errichtung und beim Aufbau des Klubs und seinem Willen, Risiko für uns zu übernehmen, wäre nie der Grundstein für die Gestaltung und das Wachstum unseres Klubs gelegt worden.

 

Er hat seine letzte Reise angetreten, aber er wird in unserer Erinnerung noch lange weiterleben!

 

Seiner Gattin und seinen Angehörigen gilt unsere tiefe Anteilnahme!

 

Für den Yachtclub

 

Dr. Kurt Wimmer

 

Das Begräbnis findet am Dienstag den 13.3.07 um 14 Uhr in Breitenbrunn statt. An Stelle einer Blumenspende wird gebeten, einen entsprechenden Betrag auf das Konto der St Anna Kinderkrebsforschung (Konto 656166618, BLZ 12000) zu überweisen

 

YACHTCLUB BREITENBRUNN

 

Mitglied der bgld. Sportunion

 

Kurt Wimmer

 

A 1180 Wien

Währingerstraße 90

0043 664 111 8475