Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Jazzbrunch im Yachtclub Breitenbrunn

Am Sonntag, den 24.9. fand wieder ein Jazzbrunch im Klub statt.

 

Michael Hintersteiniger, Gitarrist bei Toni Stricker und aktiver Lasersegler, hatte die musikalische Organisation übernommen

 

Es spielte das Jaqueline Patricio Quartett

 

Jaqueline Patricio - Voc.

Richard Oesterreicher - Mundharmonica

Michael Hintersteininger - Gitarre

Uwe Urbanowski - Kontrabass

 

80 Klubmitglieder hatten Plätze reserviert, mit 100 haben wir gerechnet und 120 waren dann schließlich da.

 

Herrliches Herbstwetter bewirkte, dass noch zusätzliche Gäste über Wasser kamen, sodass letztlich ca. 150 Mitglieder und Gäste im Klub waren.

 

Jaqueline Patricio begeisterte das Publikum mit mitreißend vorgetragenen südamerikanischen Sambas und Bossa Novas, Richard Österreicher , Michael Hintersteininger und Udo Urbanowski begleiteten die Sängerin und bekamen starken Applaus bei ihren Solos.

 

Unsere Kantine gelang es, innerhalb kurzer Zeit die vorbestellten Menüs zu servieren, und so konnte der zweite Teil wie vorgesehen um ca. 13.30 Uhr beginnen.

 

Mit dieser Veranstaltung, die nebenbei auch einen größeren Betrag zu Gunsten unserer Jugendbudgets erbrachte, wurde zum Abschluss der Saison nach dem Referat von Christian Kargl im Mai und dem Klubfest im Juni ein weiterer gesellschaftlicher Höhepunkt im Klubleben gesetzt.

 

Wir danken Michael und Richard für die Bereitwilligkeit und ihre Mitarbeit an der Gestaltung dieses wunderbaren Vormittags im Klub sowie allen Spendern und Förderern.

 

>>> zu den Bildern:

Jaqueline Patricio Quartett