Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns, dann bist Du hier richtig!

Wir nehmen Personen auf, die an der Ausübung des Segelsports interessiert sind. Die Mitgliedschaft gilt für das Familienoberhaupt und für die unmittelbaren Angehörigen (Gatte, Gattin, Kinder).

Wenn Sie eine Mitgliedschaft anstreben, funktioniert das folgendermaßen:

  • Für die Antragstellung sind zwei Proponenten (bestehende Clubmitglieder) erforderlich, die dem Vorstand deine Aufnahme vorschlagen. Die Proponenten betreuen das neue Clubmitglied in der ersten Zeit im Club und sorgen dafür, dass das neue Mitglied die Gepflogenheiten im YCBb kennenlernt, sich einleben kann und mit den anderen Mitgliedern in Kontakt kommt.
  • Falls kein Clubmitglied als Proponent vorhanden ist, bitte das im Anmeldeformular anmerken und um Proponenten bitten, dann wird der Vorstand Proponenten beauftragen, um ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen. Lass uns auch wissen wie oder durch wen du auf uns gekommen bist.
  • Du hast die Möglichkeit zunächst eine Saisonmitgliedschaft zu erwerben, die automatisch nach einem Jahr ausläuft. In dieser Zeit hast sowohl DU als auch wir als Clubgemeinschaft die Möglichkeit sich kennen zulernen und herauszufinden, ob das Klubleben unser beider Vorstellungen entspricht.
  • Die Saisonmitgliedschaft kann höchstens zweimal verlängert werden. Dann muss entschieden werden, ob man eine aktive Mitgliedschaft anstreben will. Eine Saisonmitgliedschaft ist mit einem höheren Jahresbeitrag verbunden, wobei keine Aufnahmegebühr zu entrichten ist. Diese kommt erst bei Beginn einer aktiven Mitgliedschaft zu tragen.
  • Die aktuelle Höhe des Mitgliedsbeitrages und sonstiger Gebühren findest du in unserer Beitragstabelle. Die Statuten des YCBb und die Clubordnung enthalten die notwendigen Regelungen für einen reibungslosen Ablauf im Club.


Du füllst alle Felder des Antragsformular aus und leitest es elektronisch an uns weiter.

Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, dann sende uns bitte eine E-Mail: : office@.klammeraffe.ycbb.letzerpunkt.at.

Besten Dank!

Link:

Antragsformular Mitgliedschaft

Clubordnung

 

 

Das Yacht Club Breitenbrunn - Team