Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Mattsee Trophy-Toni Souverän 1.Platz!!!!

Mattsee, 11.5./12.5.2019: Bei der Mattsee Trophy letztes Wochende herrschten ähnlich wie eine Woche davor am Wolfgangsee widrigste Bedingungen. Nach einem windlosen Samstag, gelang es der Regattaleitung am Sonntag bei teilweise Starkregen und Windböhen bis zu 14 Knoten 4 Wettfahrten zu segeln. Wind und Regen waren äußerst kräftezehrend, ein Windchill-Faktor von 4 Grad machte das Segeln für die Kinder äußerst strapaziös. Auf dem Spiel standen die WM Qualifikation und die Salzburger Landesmeisterschaft, und natürlich die begehrte "Mattsee Trophy".

http://www.optimistsegeln.at/images/beitragsfoto19/IMG_0319.jpgDen ersten Platz sicherte sich sehr souverän Toni Messeritsch(YCBb) mit 5 Punkten aus 4 Wettfahrten (1 Streicher). Knapp dahinter Linus Gierlinger (SCATT), der seine Form wieder gefunden hat, mit 8 Punkten. Den 3. Platz sicherte sich Laurenz Haselberger (SSC) mit 11 Punkten. Als bester Salzburger wurde Laurenz somit Salzburger Landesmeister! Wir gratulieren allen Gewinnern!

Bravo Toni!!!! Nicht zu stoppen!!!