Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Bundesliga 2018 - Gesamt 2.Platz ! Bravo!!!

  Spannender hätte der Finaltag am Mondsee nicht verlaufen können. Im letzten Flight überholte der Union Yachtclub Wolfgangsee den Yachtclub Breitenbrunn und krönt sich damit zum Meister der Segel-Bundesliga 2018. 

  „Wir haben beim Final-Event am Mondsee das Beste aus den Bedingungen gemacht, es war aber sehr schwer zu segeln“ erzählt der Teamleader des Yachtclub Breitenbrunns Max Kraus. „Bei der geringen Anzahl von Wettfahrten werden Fehler doppelt bestraft. Den Showdown gegen den Wolfgangsee bei der letzten Wettfahrt haben wir am Start bitter verloren. Ich gratuliere dem Team von Michael Luschan, das sich im direkten Duell schließlich klar durchgesetzt haben.“

Wir gratulieren Euch zur tollen Leistung! Das kann ja spannend werden nächstes Jahr ;-)