Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Unser David hört nicht auf zu siegen!!!!!!!

Österreich war heuer bei der Einladungsregatta „Trofeo Marcello Campobasso“ in Neapel mit drei Seglern vertreten. David Lucan-YCBb, Florian Gföllner und Maximilian Krömer nahmen den weiten Weg auf sich, um zu Beginn des neuen Jahres eine Regatta zu segeln. Am Wasser und an Land wurde das Trio von Maurizio Bencic bestens betreut. Nach fünf Wettfahrten stand das sensationelle Ergebnis fest: Zum ersten Mal in der Geschichte ging der Sieg an Österreich. David Lucan (YCBb), der zuvor schon die internationale Regatta in Hvar gewonnen hatte, konnte sich mit zwei Wettfahrtssiegen und fünf Punkten Vorsprung auf den zweiten durchsetzen. Herzliche Gratulation an David!  Immerhin haben an der Regatta 238 Teilnehmer aus 25 Nationen an dieser Regatta teilgenommen.

SUPER DAVID!!!!!!