Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Europameisterschaften der Hobies im Yachtclub Breitenbrunn

Internationales Segelevent der Zweirümpfer am Neusiedlersee

 

Der Start der Hobie Multi Europeans vom 5. bis 14. August 2011, ausgetragen durch den Yachtclub Breitenbrunn, rückt immer näher. 


 

Der Neusiedlersee wurde von der EHCA als Austragungsort der HOBIE Europameisterschaften ausgewählt. Der Neusiedlersee stellt mit seinem windreichen Verhältnissen eine ideale Grundlage für derartige Meisterschaften dar. Er bietet ausreichend Platz, die Bahnen auszulegen und kann manchmal sehr herausfordernde Winde anbieten. Der Yachtclub Breitenbrunn hat es übernommen, diese Meisterschaften auszurichten und gibt so den Seglern Gelegenheit, ihre Kräfte und Fähigkeiten zu messen. 

 

Aber nicht nur der sportliche Teil der Veranstaltung soll die Teilnehmer begeistern, sondern auch die Bewohner dieser alten Kulturlandschaft haben aus künstlerischer und kultureller Sicht einiges zu bieten.


 

Thomas Brückner für den Yachtclub Breitenbrunn