Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Nach Wunsch verläuft der Deutschland-Weltcup bisher für Matthias Schmid und Florian Reichstädter

Das 470er Duo scheint rechtzeitig vor der Europameisterschaft (2.-14. Juli/Helsinki) auf den Geschmack gekommen zu sein, die ersten drei Finalrennen beendeten die beiden Wiener im Dienste des Yachtclub Breitenbrunns, auf den Plätzen acht und elf und acht. Im Zwischenklassement rangiert das Duo damit auf Platz sieben.
Matthias Schmid: „Wieder ein solider Tag mehr. Taktisch haben wir uns gut verhalten, leider war heute die Geschwindigkeit nicht immer am Punkt. Das gilt es zu analysieren, der Rest geht absolut in Ordnung. Das Medal Race ist zum Greifen nahe, allein dieser Aspekt motiviert ungemein.“
 
470er Herren, 51 Teams, 8.Wettfahrten:
1. Mathew Belcher/Malcolm Page                            AUS     11
7. Matthias Schmid/Florian Reichstädter                  AUT     59 (14,(22),7,3,8,8,11,8)