Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

19. Platz bei der Regatta Semaine Olympique Francaise in Hyeres (FRA)

19. Platz bei der Regatta Semaine Olympique Francaise in Hyeres (FRA)

 

Nach erfreulichen Ergebnissen bei den ersten Wettfahrten (8., 4., 14.) mussten die beiden Joungsters einen kleinen Rückschlag (18., 15., 14. 18.) hinnehmen, der jedoch einkalkuliert war. Lag doch der Schwerpunkt bei dieser Regatta im ?Kennenlernen des neuen Segels? und ?in der Trimmfindung bei Starkwind?, wie Matthias und Florian erklärten. Leider hatten sie am letzten Tag keine Möglichkeit sich im Gesamtergebnis zu verbessern, da aufgrund des fehlenden Windes keine Wettfahrten durchgeführt werden konnten.

 

Sehr gut läuft es derzeit bei Leichtwind, was bisher ihre Schwäche war. Einige Arbeit wartet daher noch auf sie, den optimalen Segeltrimm auch bei Starkwind zu finden.

 

Nach ihrer Rückkehr aus Frankreich werden sie sich auf dem Neusiedlersee für die ?ISAF World Sailing Games? vorbereiten, um auf ihrem Gewässer vor heimischem Publikum ihre guten Leistungen von Miami bestätigen zu können.

 

 

Felix Netopilek

Pressesprecher ?Austrain 470 Sailing Team AUT3?

Mobil: +43 (0) 664 100 91 23

T: +43 (0) 1 920 47 37

F: +43 (0) 1 920 47 37

e-Mail: felix@netopilek.at

Homepage: www.aut3.com