Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Kran kommende Woche nicht benützbar, Wasserprobleme teilweise gelöst!

Nachdem wir erst kürzlich von der Tatsache überrascht wurden, dass unsere Abpumpanlage für die Fäkalien kaputt ist (sowohl die Pumpe, als auch das gesamte Becken), ist es uns gelungen kurzfristig eine leistungsstarke Ersatzpumpe zu organisieren. Damit wird nun heute das Wasser a u f g e s p e r r t. Leider müssen wir baldigst die gesamte Anlage erneuern. Wir kümmern uns derzeit um die vorzunehmenden Einreichungen und hoffen, Ende Mai mit einer neuen Pumpanlage dieses leidige Problem aus der Welt geschafft zu haben. Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es jetzt möglich ist den Club ungehindert zu benutzen, bei unserem Liegenschaftswart Peter Schmid für die Koordination vor Ort und vor allem bei unserem Oberbootsmann Peter Ulrich, ohne dessen selbstlosen Einsatzes es nicht möglich gewesen wäre so rasch zu diesem Ergebnis zu kommen.

Die Krananlage wird ab Dienstag den 6.April renoviert und ist daher vorraussichtlich die ganze Woche nicht benützbar!!!

Die Reparatur der Uferbefestigung bei den Motorbooten ist im vollen Gange.

Wir sind bemüht Sie baldestmöglich über die aktuellen Fortschritte zu informieren!

Der Vorstand