Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Wachablöse

Liebe Klubmitglieder und Freunde,

 

ich habe am Samstag meine Tätigkeit als Präsident unseres Klubs nach 20 Jahren zurückgelegt. Die GV hat Dr Christian Müller Uri einstimmig als meinen Nachfolger gewählt. Ich wünsche ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg und Freude. Wir haben die Übergabe sorgfältig vorbereitet, ich gehe davon aus, dass sich keine Probleme ergeben werden, bin aber gerne bereit, da und dort bei Bedarf weiterhin mitzuhelfen.

 

Persönlich möchte ich mich für das mir gewährte Vertrauen in der Vergangenheit sehr bedanken. Ich hatte die Gelegenheit und die Mittel, den Klub in gutem Zustand zu erhalten und an Christian zu übergeben. Ich habe den YCBb nach außen bei vielen Gelegenheiten nach bestem Wissen und Gewissen vertreten, die Entwicklung hat gezeigt, dass wir durchaus gemeinsame Erfolge im Segelsport in vielen Bereichen erzielt haben und ein angemessenes Ansehen in der Öffentlichkeit erreicht haben.

 

Insbesondere hat mich die einstimmige Wahl zum Ehrenpräsidenten gefreut, ich bedanke mich dafür ganz besonders bei der GV.

 

Ich wünsche Ihnen und dem Klub eine erfolgreiche Zukunft!

 

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Kurt Wimmer