Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Rasi siegt bei Traunseeweek im LaserR

Man kann nur immer wieder staunen über Ihn-Walter Erasmus Bajons. Jetzt sitzt er die erste Saison im LaserR (nebenbei segelte er ja noch Zoom8, wo er gerade wieder Europameister wurde und auch noch 420er wo er Österr.Jugendmeister ist) und überholt schon die Cracks der Klasse. Mit sehr gutem 2ten und 3ten Platz startete er das Jahr und nun siegte er bei der Traunseewoche mit vier 1ten, zwei 2ten und einem 12ten als Steicher! Wir gratulieren herzlichst zu diesem großartigen Erfolg!

Basti ergatterte noch den 5.Platz bei diesen unbarmherzigen Bedingungen, Barbara den 8. und Jules den 10.Platz! Ich freue sehr mich über dieses tolle Gesamtergebnis und wünsche Euch weiterhin eine tolle und erfolgreiche Saison!