Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

ROBOTER SEGEL WELTMEISTERSCHAFT IM YACHTCLUB BREITENBRUNN - 6. Tag

Auch heute fanden die Robot Segelboote gute Bedingungen vor. Bei leichten Winden konnte ein Dreieckskurs ausgelegt werden, der einmal abgesegelt werden musste.

 

Das österreichische RoBOAT erwies sich als hervorragend konditioniert, die Software des Steuercomputers war auf die herrschenden Verhältnisse ausgezeichnet eingestellt und konnte sich daher über den ganzen Kurs bestens in Szene setzen.

 

Offenbar sind die anderen Nationen noch nicht soweit in ihrer Entwicklung und hatten daher das Nachsehen.

 

Nach dem Zieldurchgang bestieg der Chef der österreichischen Mannschaft, Hr Roland Stelzer sein RoBOAT und ließ sich ?automatisch? in den Hafen bringen.

 

Am Nachmittag übersiedelten die Teams dann ins den Unterrichtsraum des Feuerwehrhauses von Breitenbrunn, um dort einen Erfahrungsaustausch abzuhalten.

 

Für Speisen und Getränke sorgten der Tourismusverband und die Vinothek.