Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

ROBOTER SEGEL WELTMEISTERSCHAFT IM YACHTCLUB BREITENBRUNN - 5. Tag

Ein Tag mit guten Segelbedingungen.

 

Das österreichische Boot wurde auf die große Reise geschickt und schaffte die Runde Breitenbrunn ? Podersdorf ? Neusiedl.

 

Die anderen Teilnehmer waren immer noch damit beschäftigt, bei diversen Boxenstops die intelligente Software zu verbessern und an die lokalen Verhältnisse anzupassen, diverse Segel auszuprobieren und Erfahrungen auszutauschen.

 

Am Abend lud die Ortsvinothek zu einem gemütlichen Beisammensein in der Ortsvinothek ein. Zu Beginn hielt Christian Karg einen spannenden Vortrag über seine Teilnahme am Minitransat 2005, ergänzt durch spektakuläre Videoaufnahmen von seiner Reise von Frankreich nach Brasilien. Im Anschluß konnten unsere Gäste Breitenbrunner Weine verkosten.