Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

ROBOTER SEGEL WELTMEISTERSCHAFT IM YACHTCLUB BREITENBRUNN - 4. Tag

Nach dem Regen des Vortags klarte das Wetter im Laufe des Vormittags auf, vorherrschend waren leichte Winde so um 2 ? 3 Windstärken.

 

Das wären eigentlich beste Voraussetzungen für die weiteren Wettfahrten gewesen, wenn, ja wenn sich nicht die Tücke des Objekts ausgebreitet hätte.

 

Offenbar hat die Feuchtigkeit des Vortags einige Computerzellen nachhaltig beeinflusst ? alle Schiffe mussten ins Trockendock zurückgeholt werden und einen mehr oder weniger großen Service unterzogen werden.

 

Offenbar sind menschliche Steuerleute noch immer wetterfester als die doch empfindlichen Computerschaltkreise.

 

Aber die Techniker sind unermüdlich am Werk, um die Fehlerquellen aufzudecken und zu beseitigen. In Sonderschichten wurde gelötet und programmiert.

 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abschluss der Ausdauerprüfung morgen um 15 Uhr