Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

ROBOTER SEGEL WELTMEISTERSCHAFT IM YACHTCLUB BREITENBRUNN - 3. Tag

Alle Teams sind nunmehr eingetroffen, das kanadische Boot, das per Flugzeug eingeflogen wurde, wurde erfolgreich durch den Zoll geschleust und ausgepackt. Die anderen Teams stecken noch tief in den Justierungsarbeiten und die Jury hat daher entschieden, den Start für des Langstreckenrennen zu verschieben.

 

Diese Verzögerung nützte das Fernsehteam der ?Deutschen Welle? für Aufnahmen der Schiffe an Land und der Darstellung einiger technischer Einzelheiten, sogar der ORF Burgenland war mit einem Kamerateam vor Ort und der KURIER interessierte sich ebenfalls für Boote und Techniker. Sogar der PLAYBOY war durch einen Reporter vertreten.

 

Um 13 Uhr eröffnete der Bürgermeister von Breitenbrunn, Herr Josef Tröllinger, die Veranstaltung, der Präsident des Yachtclubs begrüßte die Teilnehmer und der Vorsitzende der Computergesellschaft erläuterte den Gästen einige technische Details.