Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

KORNATICUP 2008

Clubmitglied Wolfgang Hutter (Peise 22 S, 5er Steg) hat auch heuer wieder mit der Seglervereinigung Wo-samma? (SWS) am Kornaticup 2008 teilgenommen. Der Lohn nach drei Regattatagen rund um Murter waren: viel Vergnügen, Dritter in der Klassenwertung Bavaria 46 CR und in der Bavaria Wertung (ohne Spi), ein Tagessieg und Dritter in der Gesamtwertung der Yachten ohne Spi (65 Teilnehmer). Nur Dr. Fritz Renner als Sieger und Alexander Litvinov konnten sich vor der ?Galatea? der SWS platzieren. Bekannte Namen aus der Regattszene wurden auf die Plätze verwiesen ? so z.B. Hubert Raudaschl, Nikola Zuber, Friedrich Schöchl uva.

Mit am Boot der SWS waren weiters Sipper Gerhard Glashüttner, Wolfgang Noga, Franz und Patrick Trinko, Taktiker Peter John und Mitsponsor Johannes Söll. Gesponsert war das Schiff vom Weingut Söll und Fa. Rockwool.