Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Todesanzeige - Dr. Knut Röggla

Liebe Mitglieder,

 

unser langjähriges Mitglied Dr. Knut Röggla ist am 15.3.2008 nach längerer und schwerer Krankheit im 72. Lebensjahr verstorben. Wir verlieren mit Knut ein wertvolles und stets am Klubleben interessiertes Mitglied. Er hat lange Jahre Zeit und Kraft für unseren Klub eingebracht, sein stets freundliches und positives Wesen hat viel dazu beigetragen, im Klub eine angenehme und konstruktive Atmosphäre herzustellen und das Klubleben aktiv zu gestalten. Er liebte den See und nutzte viele Gelegenheiten, mit großer Begeisterung mit seinem Schiff am See zu segeln. Die Liebe zum Segelsport hat er in der Familie weitergegeben.

 

Wir haben uns mit großer Trauer von Knut am 25.3.2008 verabschiedet und werden ihn in bester Erinnerung behalten

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Witwe Gerda Röggla und seinen Söhnen und deren Familie.

 

K. Wimmer