Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

470er - Teams beginnen neue Regattasaison

Die österreichischen 470er Teams Matthias Schmid/Florian Reichstädter und Sylvia Vogl/Carolina Flatscher starten nach intensiven Trainingswochen auf Cran Canaria die neue Regattasaison mit den North American Championships vor Miami.

 

Der erste Regattatag wurde regelrecht vom Winde verweht. Schon vor dem ersten Startschuss musste die Wettfahrtleitung die heute geplanten Wettfahrten abbrechen. Böen über 35 Knoten (7-8 Windstärken) machten es wirklich unmöglich an eine Wettfahrt zu denken. ?Wir waren froh, dass wir ohne Materialschaden in den Hafen zurückgekommen sind?, so Matthias Schmid.

 

Morgen, Sonntag und am Montag werden die North American Championships fortgesetzt. Für morgen ist etwas weniger Wind vorhergesagt.